Newsletter

11.12.2020 | Festliche Grüße von der GUF

 
animierte Weihnachtsgrüße

Oft ist die Zukunft schon da, ehe wir ihr gewachsen sind – John Steinbeck hatte bereits eine Idee davon, welche Prüfungen das Leben für uns bereithält.

So ist das Jahr 2020 geprägt durch ein Ereignis, das sich weder vorhersagen noch vermeiden ließ. Doch was wir nicht ändern können, fordert von uns einen anderen Umgang und neue Antworten auf bekannte Fragen.

Bei der GUF sind wir seit 1990 gefragt, wie man auf Veränderungen optimal reagiert. Die vielen Menschen, die uns dabei unterstützt und begleitet haben, machen uns dankbar und mutig, für neue Aufgaben schon heute neue Lösungen zu finden.

Auch wenn sich die Wege ändern, unser Ziel bleibt gleich: Heutige Risiken in Chancen für morgen zu verwandeln – denn Bildung garantiert Zukunft.

Festliche Grüße!

Ihr GUF-Team

 


Info:
An Heiligabend, 24.12.2020 und Sylvester, 31.12.2020 bleibt die GUF ganztägig geschlossen. Im Zeitraum 28.–30.12.2020 sowie ab dem 04.01.2021 sind wir wie gewohnt persönlich für Sie erreichbar. Infos zu unseren Bildungsangeboten finden Sie jederzeit unter www.guf.de.

 

 

Nachrichten abbestellen? Klicken Sie hier für die Austragung.
©2020 Gesellschaft für Umschulung & Fortbildung mbH, Abich-Thiele-Straße 1,
37079 Göttingen, Tel.: 0551 50542-0, Internet www.guf.de, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!